|

Wikileaks zu Palantir, Musk und Trump: 07.06.2025

Präsident Trump vertieft sein Bündnis mit Palantir, dem Überwachungstechnologiegiganten mit Verbindungen zu Israel und der CIA, und droht gleichzeitig damit, die Verträge mit Elon Musk wegen der jüngsten Auseinandersetzungen um das Haushaltsgesetz zu kündigen.

„Der einfachste Weg, in unserem Haushalt Milliarden und Abermilliarden Dollar einzusparen“, postete Trump auf Truth Social, „besteht darin, Elons staatliche Subventionen und Verträge zu kündigen.“

Palantir baut eine umfassende KI-basierte Datenbank der US-Bürger auf und integriert staatlich gespeicherte Daten zu allen Bereichen, von politischer Aktivität bis hin zum Waffenbesitz. Selbst innerhalb der Trump-nahen „America First“-Bewegung löst diese Entwicklung Besorgnis aus.

Palantir

Nick Fuentes, ein einflussreicher Hardliner und Kommentator der America First-Bewegung, schrieb:

„Jeden ‚MAGA-Extremisten‘ in eine KI-Datenbank einspeisen, die von einem CIA/Mossad-Ableger kontrolliert wird … Im Ernst, wenn Palantir nicht der Tiefe Staat ist, was dann?“

Es vollzieht sich ein tieferer Wandel: Trump ergreift zunehmend Partei für Peter Thiels Überwachungsimperium – und wendet sich gegen Musk und den libertär ausgerichteten Tech-Flügel der MAGA. MAGA = Make America Great Again


KI-Tötungs- und Kontrollsystem von Palantir. 05.06.2025

https://t.me/VideoTranslateProjects/555

The Reese Report – 04.06.2025. „Das KI-Kontrollnetzwerk ist in Betrieb.“





Siehe dazu „Künstliche Intelligenz und ChatGPT


Die Neue Weltordnung benötigt die Digitale Diktatur, um die Menschen lücken- und gnadenlos zu kontrollieren. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet warnt: „High Tech Konzerne wie der US-Konzern ‚Palantir‘ von Peter Thiel bauen unbemerkt ihre Macht aus und das ist nicht nur für Aufklärer gefährlich, sondern für alle kritisch denkenden Menschen!“ Diese Sendung enthüllt, was verborgen bleiben soll.

Hinter klingenden Namen wie „Palantir“, „Gotham“, „Dream“ oder „Pegasus“ verbergen sich gefährliche Überwachungs-Tools, die seit Jahren von Geheimdiensten und Konzernen aufgebaut wurden und die nun in Stellung gebracht werden. Während etwa in den USA „Palantir“ offiziell als Datenkrake beauftragt wurde, ist noch unklar, welches Unternehmen in der EU diese Aufgabe übernehmen könnte. Mit dem österreichischen Ex-Kanzler Sebastian Kurz und seinem neuen Unternehmen „Dream“ könnte die Lösung gefunden sein, befürchten Beobachter.

Peter Thiels Palantir (eine CIA-Front) erntet genetische Daten von Amerikanern aus Abwasserkanälen und leite das CDC-Zentrum für Prognosen uns Ausbruchsanalytik, um die „nächste Pandemie“ vorherzusagen, bevor sie eintritt. Man fragt sich, warum Palantir, Peter Thiel und Joe Lonsdale so viel an Trump spenden? Whitney Webb

Sieh Dir den ausführlichen Bericht zu Palantir, präsentiert von Stefan Magnet, von AUF1 an.


Dazu eine passende Info auf telgram vom 06.07.2025:

Überwachungsstaat. „Die EU will Ihre privaten Daten bis 2030 entschlüsseln„: Der Hintergrund dazu dürfte Palantir sein.

Zusammenfassung (KI) :
Die EU-Kommission plant bis 2030 einen „rechtmäßigen und wirksamen“ Zugang der Strafverfolgungsbehörden zu privaten Daten. Im Rahmen der ProtectEU-Strategie sollen Technologien zur Entschlüsselung entwickelt werden, um digitale Beweise zu sichern. Datenschutzexperten warnen vor den Risiken, die mit dem Brechen von Verschlüsselungen verbunden sind, da dies neue Schwachstellen schaffen kann. Der Plan umfasst auch Vorratsdatenspeicherung, digitales Abhören und den Einsatz von KI-Lösungen. Der EU-Kommissar für Inneres betont die Notwendigkeit, Datenschutz und Sicherheit in Einklang zu bringen, während Experten argumentieren, dass starke Verschlüsselung essenziell für die Sicherheit ist.


Ähnliche Beiträge