Warum gibt es in Deutschland soviel Armut?
Wir haben (hatten) genügend Geld, nur wir haben das Geld in den letzten Jahren für viele unnütze Sachen aus dem Fenster geschmissen. Deshalb war für sanierungsbedürftige Brücken und Schulen, für die flaschensammelnden Rentner und bezahlbaren Wohnraum kein Geld mehr da. Hinzu kommt:
1. Weil einige Menschen zu gierig sind, auch in der Regierung.
2. Weil viele Menschen meinen in einer Demokratie in Deutschland zu leben. Tatsächlich leben wir sehr offensichtlich in einer Diktatur des Geldes. Dies wurde ab dem Jahr 2020 sehr deutlich, als wir in der Corona-Diktatur landeten.
3. Jedes Regierungssystem, ob Demokratie oder Kapitalismus oder Sozialismus oder Kommunismus genannt, lässt immer Elfenbeintürme der Macht und des Geldes zu. Siehe dazu das „Machterhaltungsprinzip“
4. Aus diesen Elfenbeintürmen heraus wird das Volk unterdrückt, und viele merken es nicht, weil ihnen wöchentlich eingeredet wird, dass wir in einer Demokratie leben. Somit schließt sich der Kreis und Du kannst wieder bei Punkt 1 anfangen!
Wo floss unser Geld in den letzten Jahren hin?
A. In die inszenierte Corona-Pandemie, die Deutschland ca. 1.000 Milliarden gekostet hat, bei Schwächung der deutschen Industrie mit vielen Firmenpleiten und Arbeitslosen, was geringere Steuereinnahmen bedeutete. Tatsächlich floss ein großer Teil unseres Geldes in die Pharma-Mafia. Denke dabei an die mRNA-Giftspritzen, die unsägliches Leid mit schlimmen Nebenwirkungen ergaben und die zum Teil zum Tod führten. Die Pharma-Mafia schefflte Milliarden Euro, die Impfschäden müssen wir überwiegend selbst zahlen.
B. In das irre Projekt Klimaschutz, welches nicht dem Klimaschutz diente, sondern nur wenigen überreichen Menschen. Deutlich wird das mit der CO2-Steuer, die zum Ziel hat uns Geld aus der Tasche zu ziehen, um CO2-Emissionen einzudämmen. Das Gegenteil ist wichtig und richtig, denn wenn wir CO2 reduzieren, dann schaden wir der Natur, den Pflanzen und letztendlich und selbst. Siehe dazu „Menschenschutz vor Klimaschutz„. Dort enthalten:
Es ist Irrsinn hoch 3 eine CO2-Neutralität zu fordern, wo die Einflussgrößen für CO2 zu ca. 95% in der Natur und nicht beim Menschen liegen! Alles wieder nur korrupte Politik, um die Menschen mit irrelevanten CO2-Abgaben abzukassieren!
Hier geht es noch weiter.
