| |

Den sogenannten „plötzlichen Kindstod“ gibt es in Wahrheit nicht. Die Babys sterben aufgrund der Impfungen.

Jede Impfung, egal welche, schadet ausnahmslos und ist jedesmal so, als würde man russisch Roulette spielen.

Es gibt keine Impfungen, die helfen oder in irgendeiner Art positiv sind, weder für den Menschen noch für das Tier, das ist Fakt!

Plötzlicher Kindstot (SIDS) ist ein Deckmantel für die Todesfälle durch Impfungen bei Säuglingen.


Schon vor über 200 Jahren wurde Johann Wolfgang von Goethe misstrauisch, dass dort, wo die Pest-Medizin von den Pestärzten verabreicht wurden, darn die Leute starben. Goethe und der Pestbetrug:

Goethe und der Pestbetrug. Goethe hatte sich gewundert, dass die Pest überall dort ausbrach, wo die Pestärzte herumfuhren und den verängstigten Menschen ihre Pest-Medizin (Latwerge) verabreichten. Goethe empörte sich, daß man „die frechen Mörder“ nicht nur nicht bestraft, sondern sogar noch lobt und hinterließ um 1797 seine furchtbare Entdeckung, daß nämlich der angebliche Erfolg der Schulmedizin auf Lug und Trug beruhe mit Behandlungen, deren Notwendigkeit sie erst selbst in die Welt gesetzt hatte. Latwerge, das war die krankmachende, quecksilberhaltige „Pestmedizin“, die in vielen Fällen zu Tod führte. Corona-Impfung, das war die – von der korrupten Politik empfohlene – krankmachende, Graphen- und Spikeprotein-haltige Impfung, die zu unsäglichem Leid und in vielen Fällen zum Tod führte.


Und vor ca. 150 Jahren waren die Gräuel mit den Impfungen in England bekannt:

DO NOT VACCINATE von 1869.


DO NOT VACCINATE! Karikatur von 1892. Bis etwa 1927 lassen sich viele Bücher finden, vorwiegend von Ärzteschaften, die klar und deutlich das Impfen kritisiert haben. Damals noch üblich, wurde jeweils nur einmal geimpft und es wurde IMMER eine Ausleitung (Entgiftung) anschließend vorgenommen. Heute bekommen sogar Säuglinge 6-fach Impfungen und was eine Entgiftung ist, weiß keiner mehr.


Hier geht es noch weiter! Warte ab!


„Für Tetanus braucht man verdorbenes Fleisch. So wird der Tetanus-Impfstoff hergestellt, aus verdorbenem Fleisch.“

Dr. Suzanne Humphries: Aus diesem Grund besteht bei Ihnen durch die Impfung das Risiko einer Prionenerkrankung, auch bekannt als Rinderwahnsinn. Hier sind 4 Wahrheiten, die jeder über Tetanus und den „Impfstoff“ wissen sollte. Herstellung des Tetanustoxoid-Impfstoffs: Rinderherzinfusion (BHI) wird als Kulturmedium für C. Tetani verwendet, das Bakterium, das Tetanustoxin produziert. Der Aufguss wird zubereitet, indem Rinderherz in Wasser geköchelt und dann bis zum Siedepunkt erhitzt wird. Die erhitzte, verrottende Umgebung ermöglicht das Wachstum des Tetanustoxins. Das Tetanustoxin wird dann mit Formaldehyd behandelt, um seine pathogenen Eigenschaften zu inaktivieren. Einige Toxoidpräparate können jedoch immer noch unerwünschte Verunreinigungen enthalten, beispielsweise Prionen, die eine bovine spongiforme Enzephalopathie (auch Rinderwahnsinn genannt) verursachen.

Tetanus (Clostridium Tetani) ist eine anaerobe Bakterienspore: Sie kommt im Darmtrakt von Wiederkäuern und in deren Kot vor. Wenn sich Ihre Wunde nicht in einem Gebiet befindet, in dem Rinder, Schafe oder Pferde grasen, werden Sie keinen Tetanus bekommen. Tetanus ist ein anaerobes Bakterium, das in Gegenwart von Sauerstoff nicht überleben kann. Bei Sauerstoffzufuhr stirbt die Bakterienspore ab. Blut transportiert Sauerstoff, daher enthält eine blutende Wunde, die gründlich gereinigt wird, keine lebenden Tetanussporen. Tetanus lebt nicht auf Messern oder Scheren in Ihrer Küche. Tetanus lebt nicht auf Nägeln, die Sie aus dem Baumarkt mit nach Hause gebracht haben. Tetanus überlebt nicht auf Glasscherben in Ihrem Waschbecken. Tetanus lebt nicht von dem Holzsplitter, der in Ihren Fuß eingedrungen ist. Es gibt keinen einheitlichen Tetanus-Impfstoff: Der Tetanus-Impfstoff wurde 2012 eingestellt. Wenn ein Tetanus-Impfstoff verabreicht wird, handelt es sich tatsächlich um den TDaP-Impfstoff, der Tetanus, Diphtherie und Keuchhusten bekämpft. Ärzte und Apotheker geben hierüber keine Auskunft, wenn sie eine „Tetanusimpfung“ verabreichen. Personen mit einer Milch- oder Latexallergie erhalten keine Einverständniserklärung für das bei der Herstellung von TDaP verwendete Milchkasein und den Latex. Viele Fälle tödlicher Anaphylaxie werden dadurch verursacht.

Bei einer aktiven Tetanusinfektion hilft die Tetanusimpfung nicht: Es dauert mindestens 3 Wochen und möglicherweise bis zu 8 Wochen, bis sich im Rahmen der TDaP Antikörper gegen den Tetanusimpfstoff bilden. Bei einer aktiven Verletzung und einer Tetanusinfektion hilft eine Impfung überhaupt nicht.

Eine Impfung ist sinnlos und die schädlichen Nebenwirkungen von TDaP sind bekannt. Eine tatsächliche Tetanusinfektion ist selten. In den USA gibt es jedes Jahr weniger als 30 Fälle. Die Wahrscheinlichkeit, an Tetanus zu sterben, liegt bei 1 zu 44 Millionen. Die gute Nachricht ist, dass Tetanus, auch bekannt als C. Tetani, leicht behandelt und aus dem Körper entfernt werden kann: 1 Gramm Vitamin C (kompletter Acerola-Komplex) pro Tag über 5–7 Tage tötet die Sporen der Tetanusbakterien ab. Klinische Studien haben gezeigt, dass Vitamin C bei der Vorbeugung und Behandlung einer Tetanusinfektion eine 100-prozentige Genesung ohne tödliche Folgen ermöglicht.

Dr. Carrie Madej

Dr. Carrie Madej hat nach Tetanus-Toten geforscht – gefunden hat sie weltweit nicht einen einzigen. 23 April 2024 * Ärztin für Osteopathie = (Erkrankungen im Bereich der Knochen)

Dr. Carrie Madej fand aber heraus, dass der Wirkstoff laut WHO, seit Anfang der 70er Jahre ein Abtreibungsmittel ist und mit jeder folgenden Spritze sich im Körper anreichert, sodass der mütterlichen Körper frühzeitig beginnt den Fötus zu attackieren.

Sie haben schon immer versucht, die Menschheit zu vergiften, doch unser Immunsystem war zu stark, deshalb erfanden sie tödliche Viren, die als Vorwand dienten, um uns ihr Gift direkt in die Blutbahn spritzen zu können.

Mysteriöser Flugzeugunfall 2022 mit Dr. Carrei Madej. Am 29.09.2021 veröffentlichte sie in Rumble, dass sie im COVID-19-Impfstoff von Moderna einen seltsamen Organismus gefunden hatte. Im COVID-19-Impfstoff von Johnson & Jahnson fand sie Graphene.



Die Menschen werden ihre Unterdrückung lieben und die Technologien verehren, die ihre Fähigkeit zu denken rückgängig machen. Aldous Huxley in „Brave New World“ 1932

Was ist denKen?


Und jetzt kommt noch ein wichtiger Beitrag vom österreichischen Arzt Dr. Johann Loibner, den er im Jahr 2011 in der Schweiz halten musste, weil es ihm durch die Impf-Mafia (die Pharma-Riesen) verboten wurde die Wahrheit in Österreich zu verkünden!!!

Ein Held, ein Lebensretter – so der Laudator: Der Vortrag von Dr. Johann Loibner von 2011.

Hier über odysee.com: „Vortrag von Dr. Johann Loibner von 2011

Und hier die „wichtige Kurzversion von Dr. Johann Loibner„, ein Menschenfreund und ein ehrlicher Arzt.

Ein dazulernender Arzt, der impfte und die schlimmen Ergebnisse seiner Impfungen sah. Das veranlasste ihn dazu das Studium der Virologie zu beginnen, um solche Ergebnisse (Krankheiten, Verunstaltungen, Allergien, Schlaganfälle, Tod) zukünftig zu verhindern. Aus diesem Studium tauchte er geläutert auf und hielt in Österreich Vorträge über sein angestautes, neues Wissen über die Viren, was dazu führte, dass er ein Verbot bekam, diese Vorträge über die Wahrheit zu den Viren weiter unters Volk zu bringen – auf Druck der Impf-Mafia.

Was für „gute Arbeit“ müssen diese Impflobbyisten da geleistet haben, damit Hinz und Kunz und die Schlafschafe  „glauben“, dass eine Impfung schützt???

Siehe auch „Autismus und Impfungen


Das Impfen ist wenn man dessen Gefahr nicht kennt eine Dummheit wenn man sie kennt eine Verbrechen. Dr. Franz Hartmann in „Der Impffriedhof – vom Segen der Impfung“ (1912) http://initiativevernunft.twoday.net/stories/6038904/

Impf-Friedhof 1912 Was das Volk, die Sachverständigen und die Regierung vom „Segen der Impfung“ wissen. Mehr als 36.000 Impfschäden. Hugo Wegener


Gehirn-Tod dank der Corona-Impfung (Schlaganfall)


Herztod dank der Corona-Impfung


Herzinfarkt nach Corona-Impfung ist normal und bedeutet, dass die Spritze wirkt.


Die drei Phasen der Sterblichkeit durch die COVID-Impfung:

kurzfristig (0-30 Tage): anaphylaktischer Schock, spontane, oft Überreaktion des Immunsystems auf gespritzte Stoffe, wenn sie sofort in die Blutbahn gelangen / Verklumpung der roten Blutkörperchen. Das kann folgendes auslösen: Thrombosen (Verstopfung der Blutgefäße) Das kann folgendes auslösen: Gürtelrose (Wenn die Verstopfungen in der Haut entstehen). Schlaganfall (Wenn die Verstopfungen im Gehirn entstehen). Herzinfarkt (Wenn die Verstopfungen im Herz entstehen). Lungenembolie (Wenn die Verstopfungen in der Lunge entstehen). Herzmuskelentzündung, insbesondere bei Sportlern (plötzlich und unerwartet gestorben). Menstruationsstörungen. spontane Fehlgeburten. Impotenz.

mittelfristig (1-12-Monate): Infektionsverstärkende Antikörper Bildung (ADE). Die Antikörper richten sich gegen das eigene Immunsystem und nicht gegen den Virus. Das kann folgende auslösen: Häufige Erkrankungen, nicht nur an COVID. Schwerere Krankheitsverläufe, nicht nur bei COVID. Irreparable Krankheitsverläufe, nicht nur an COVID. Irreparable Immunschwäche (V-AIDS), das kann folgendes auslösen: Autoimmunreaktion. Das Immunsystem kann die eigenen Zellen zerstören. Das kann wiederum folgendes auslösen: Zerstörung der Nervenzellen im Körper und im Gehirn. tödliches Herzversagen. tödliches Organversagen. Meistens schon gestorben und unter anderen Todeszahlen versteckt! Übersterblichkeiten!

langfristig (1-10 Jahre) ab 2023: Zerstörung der Chromosomen durch die Spike-Proteine. Erbgut und Zellteilungsfunktionen werden irreparabel zerstört. Das kann folgendes auslösen: Zellteilungen werden verhindert. DNA-Reparaturen werden verhindert (NHEJ). Beides kann wiederum folgendes auslösen: Krebs. schwere Immunschwäche. tödliche Störung des Immunsystems. Unfruchtbarkeit bei Mann und Frau. Das kommt noch auf die Geimpften zu: Krebs alles Art (Turbokrebs) und das Zerstören des körpereigenen Immunsystems bis zu Tod.

* Allein die Sterblichkeit nach einer Herzmuskelentzündung liegt bei 56% innerhalb von 5 Jahren. Jede zusätzliche Impfung kann diese Gefahren potenzieren und den Zerfall des Körpers beschleunigen.


Die Impfung sollte zuerst an den Politikern ausprobiert werden. Monika Wisniewska, polnische Autorin. Wenn alle Politiker die Impfung überleben, ist die Impfung sicher. Wenn nicht, dann ist das Land sicher.


Ähnliche Beiträge