Andrew Bridgen: „Impfstoffe töten“ – Diese Wahrheit sollte 20 Jahre geheim bleiben.
Der ehemalige britische Abgeordnete Andrew Bridgen* sagt: Die Impfstoffe töten Menschen. Er spricht von Bergen wissenschaftlicher Beweise, die das belegen, und keinerlei widersprüchlichen Daten. Dieses Video ist schon von 2012 und wurde am 06.06.2025 in „FREIE MEDIEN“ veröffentlicht.
* 28. Oktober 1964, Burton-upon-Trent, Vereinigtes Königreich
Bridgen sagt, er sei vor über drei Jahren (2009) mit Bestechungsversuchen konfrontiert worden, um zu schweigen. Zudem habe man ihm gedroht, die Wahrheit über die Impfstoffe werde 20 Jahre lang nicht ans Licht kommen.

Andrew Bridgen, ehemaliger britischer Abgeordnete: Impfstoffe töten
Hier das Video mit Andrew Bridgen – mit deutschen Untertiteln.
Auch interessant in diesem Zusammenhang:
A. Brigden: „Virus & Impfstoffe direkt vom US-Verteidigungsministerium„
Der ehemalige britische Abgeordnete Andrew Bridgen schockiert mit einer brisanten These: Das COVID-19-Virus und die Impfstoffe sind offenbar Biowaffen des US-Verteidigungsministeriums! Bridgen sagt, diese „Biowaffen“ seien weltweit von Streitkräften verteilt worden, nicht als Handelsware, sondern als Waffen, um Qualitätskontrollen und Vorschriften zu umgehen. Sie seien direkt zu den Militärbasen geflogen worden.
B. Bridgen: „Die Eliten wollen eine Großteil der Menschheit loswerden„
Laut Andrew Bridgen halten „die Eliten“ 90 Prozent der Weltbevölkerung schlichtweg für überflüssig. Bridgen ist überzeugt von einer regelrechten Entvölkerungsagenda, die über Impfstoffe, wiederholte Pandemien, Kriege und Hungersnöte umgesetzt werden soll. Die aktuellen globalen Ereignisse würden demnach gezielt inszeniert, um Kriege zu befeuern.
C. Bridgen: „UK ist der „Nexus des Bösen“ Nexus = Verflechtung
Andrew Bridgen kritisiert Großbritannien als globales Zentrum* für korrupte Institutionen und fehlende Transparenz. Er hebt die tiefe Verwurzelung globalistischer Einflüsse hervor und prangert die Medienkontrolle sowie die Rolle der Geheimdienste an.
* denke dabei an die Rothschilds, die die englische Krone und die Banken weltweit von London aus beherrschen. Gutle Schnapper, die Frau von Mayer Amschel Rothschild sagte: Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, würde es keine geben. Nachzulesen in „Corona-Berichterstattung bis zum bitteren oder gerechten Ende. Nr. 31„
