|

Die CSU auf Abwegen. Für 158€ Queeren-Nothilfe für Uganda wurden Kinder in Puchheim mit Dragqueen konfrontiert.

Markus Hammer war 27 Jahre lang Mitglied der CSU. Nachdem er auf einer Demonstration gegen eine Dragqueen-Kinderbuchlesung im bayerischen Puchheim protestiert hatte, leitete der CSU-Vorstand von Fürstenfeldbruck ein Parteiausschlussverfahren gegen ihn ein. Ohne dass man Hammers Gesprächsgesuchen nachkam und ihm eine Möglichkeit zur Stellungnahme bot, sollte dieser aus der CSU ausgeschlossen werden. Jetzt ist Hammer selbst aus der Partei ausgetreten und stellt sich als Kandidat bei den Kommunalwahlen im Jahr 2026 für die AfD Fürstenfeldbruck auf.

So sieht Meinungsfreiheit in der CSU aus: Markus Hammer (CSU) demonstrierte gegen eine Dragqueen-Kinderbuchlesung in Puchheim. Deswegen sollte er aus der CSU ausgeschlossen werden. Er kam dem zuvor und trat in die AfD ein.

Hier der Bericht dazu von Apollo-News.

Hier ein weiterer Beitrag von jungefreiheit.de mit Video von der Dragqueen Samantha Jackson in Puchheim.

Dragqueen Samantha Jackson im Backstage nach der Draglesung in der Stadtbibliothek in Puchheim.

Der Begleittext zu dem Video: Bei der Draglesung in der @stadtbibliothek.puchheim kamen insgesamt 158,95€ Spenden für die @queerenothilfe in Uganda zusammen! Vielen vielen lieben Dank für eure Großzügigkeit, damit können wir wieder ein kleines bisschen die Welt zum Besseren verändern.

DRAGQUEEN-„LESUNG“ IM KINDERGARTEN: Was wäre, wenn sich ein Indianer mit Federschmuck in den Kindergarten begeben würde, um Geschichten von Old Shatterhand und Winnetou vorzulesen? Wäre das auch eine „Lesung“ oder ein Fall für Faesers Sturmtruppen?

Nachtrag einen Monat später am 04.02.2023:

Nachtrag am 24.10.2025:



Ähnliche Beiträge