Neue Außenpolitik-Strategie der USA: Dieses Trump-Papier wird die ganze Welt verändern.
07.12.2025. Das Thema ist im deutschsprachigen Mainstream angekommen und wird evtl. die AfD weiter nach oben spülen.

BILD: Neue Außenpolitik Strategie. Dieses Trump-Papier wird die ganze Welt verändern. 07.12.2025. USA wollen nicht mehr Weltpolizist sein ++ Abrechnung mit Europa ++ CDU spricht von „Weckruf“
Dieses 33-seitige Dokument markiert den Beginn einer neuen Ära der Weltpolitik: Die USA wollen Grundpfeiler ihrer Außenpolitik kippen, stellen neue Ziele auf und machen dramatische Ansagen an ihre Verbündeten und Feinde. Das geht aus der neuen „Nationalen Sicherheitsstrategie“ hervor, die das Weiße Haus in der Nacht auf Freitag (07.12.) veröffentlicht hat.
Darin erklärt US-Präsident Donald Trump, welche Ziele die wichtigste Wirtschafts- und Militärmacht der Welt ab jetzt verfolgt – und wie seine Regierung sie erreichen will.
In der neuen Strategie finden sich auch Trumps altbekannte Ziele: Die USA möchten u. a. die „Ära der Massenmigration“ beenden, Handelsbeziehungen neu justieren (u. a. durch Zölle) und weniger für die Sicherheit anderer Länder bezahlen.
Was bedeutet die Strategie für Europa?
Die EU soll geschwächt, die Mitgliedsstaaten nationalistischer werden. Das ist das erklärte Ziel der USA. Die Amerikaner werfen der EU und bestimmten Regierungen vor, ihre Länder zu zerstören. Gehe es so weiter, würden die USA einige EU-Länder nicht mehr als Verbündete betrachten. Jetzt möchte Washington Europa politisch umbauen und den „Widerstand“ gegen die EU fördern. Damit ist die AfD gemeint, die gestärkt werden soll. Außenpolitik-Experte Benedikt Franke (44), CEO der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC), sagte BILD: „Die Ablehnung der Europäischen Union ist deutlicher als je zuvor.“ Er fühlt sich an die Anti-EU-Rede von US-Vizepräsident JD Vance (41) bei der MSC im Februar erinnert. „Egal, wie man das Dokument liest, muss klar sein, dass wir als Deutschland und als EU noch viel härter arbeiten müssen, um unsere strukturellen Schwächen endlich richtig anzugehen und unsere Vorteile auszunutzen und auszubauen.“
Wenn Du das alles gelesen hast, dann berücksichtige bitte, dass Donald Trump auch nur eine Marionette im Spiel der überreichen perversen Bestien ist, die Billonen haben und nicht Milliarden an $. Stichwort „RotRocSor„

Das Motto der überreichen perversen Bestien*: Menschen sind willfähriges Humankapital und zum Missbrauch als Kanonenfutter, oder Konsumenten, oder zum Impfen, hervorragend geeignet! Alles bringt Geld in unsere schon übervollen Kassen! * RotRocSor Ulrich H. Rose vom 18.07.2023
Lese dazu jetzt „Grundsätzliches bei den Menschen und im Weltgeschehen„.
Gut beschreibt das dieses Bild, wo Klaus Schwab mit Boris Johnson spielt:

Zu mächtige und völlig durchgeknallte überreiche perverse Bestien spielen Gott und Teufel zugleich. Bringt mir einen neuen! Ulrich H. Rose vom 17.07.2020. „Überreiche perverse Bestien“ beschreibt trefflich die Menschen, die durch Kriege und Impf-Kampagnen Menschen umbringen, sich daran bereichern und vergnügen.
Das bedeutet, Klaus Schwab ist auch nur ausführendes Organ der überreichen perversen Bestien.
Und letztendlich läuft es auf eine größtmögliche Verarschung von uns Humankapital – wie bei der inszenierten Coronapandemie – hinaus, damit die überreichen perversen Bestien auf einer entvölkerten und entmenschlichten Erde ihr Dasein fristen können. Ulrich H. Rose vom 08.12.2025

Das Abgrundgesetz wurde im Jahr 2020 mit der inszenierten Corona-Pandemie eingeführt, um die Corona-Gegner zu verunglimpfen und die damit verbundene Bevölkerungsreduzierung zu verheimlichen. Ulrich H. Rose vom 08.12.2025
Siehe dazu „Das Grundgesetz schafft sich ab„
